2. Mannschaft

Spielberichte können unter folgender Adresse eingesehen werden:
FV Blau-Weiß Hartmannsdorf - 2.Herren - 1.Kreisklasse west




Saisonrückblick 14/15

Nach dem knapp verpassten Aufstieg im vergangenen Jahr stellte sich unsere Zweite in diesem Jahr einer deutlich schwereren Aufgabe.
Nachdem man in den letzten Jahren stets  um den Aufstieg mitspielen konnte, wollt man sich in dieser Saison im der oberen Tabellenhälfte platzieren.

Doch gleich zu Saisonbeginn setzte es die ersten Dämpfer: Die ersten 4 Spiele wurden doch recht deutlich verloren, was in einem 0:14 in Crimmitschau gipfelte. Dabei war kein Stammspieler der Zweiten im Einsatz!
Anschließend konnte man den ersten Saisonsieg einfahren und einen weiteren Punkt per Remis erkämpfen.
Und so beendete man die Hinrunde mit 2 Siegen und 1 Unentschieden, wobei 1 Sieg wieder gestrichen wurde, da Vielau die Mannschaft vom Spielbetreib zurückzog.
Auch die Rückrunde lief nicht gut an: Es setzte 3 klare Niederlagen, bevor man in Langenhessen einen wichtigen Sieg einfahren konnte. Doch anschließend setzte es 2 deutliche Klatschen (3:11;0:14) gegen direkte Abstiegskonkurrenten. So brachten auch die beiden Unentschieden am Saisonende keine Verbesserung des Tabellenplatzes.

2 Siege, 3 Remis und 11 Niederlagen standen am Saisonende für unsere Jungs zu Buche - Tabellenplatz 9.

Einzel:
Fröhlich 8:4;  Peter 15:15;  Benz 4:17;  Goldhan 7:26
Ersatzspieler:
Gerber 8:22;  Georgi 10:20;  Kumutat 3:3; Volke 4:11;  Geyler 0:3;
Lorenz (Jugend) 0:3;  Fischer (Jugend) 0:6;  Eschebach (Schüler) 0:3